3. Ausgabe Magazin Raum für Wachstum

„Nach dem Motto ‚Tue Gutes und sprich darüber‘ ist das Magazin ein ideales Instrument, um die grosse Vielfalt und Farbigkeit von Unternehmen und Einrichtungen sowie die vielen guten Argumente für unsere Wirtschaftsregion abzubilden,“ sagt Urs Blaser, Leiter der Wirtschaftsförderung Olten. „Wir bringen bereits die dritte Ausgabe. Dieses Mal steht das Thema „Immobilien“ im Fokus, und es kommen die Chefs der Giroud Olma (Thomas Jung), SBB Immobilien (Jürg Stöckli), Swiss Prime Site (René Zahnd) und W.Thommen (Marc Thommen) zu Wort. Sechs regionale Kurznews und eine Expertenmeinung – dieses Mal zum Thema Büroarbeitsplätze der Zukunft von Professor Dr. Hartmut Schulze von der Hochschule für Angewandte Psychologie der FHNW – runden das Profil ab.“

Die Redaktionsleitung liegt bei Christiane Schneider von Taylor & Friends Consulting GmbH, sie arbeitet eng mit den Unternehmen, mit der Grafik von dietschi print & Design und der Wirtschaftsförderung zusammen.

Bei Bedarf senden wir Ihnen gerne ein paar Exemplare per Post zu.

Wir wünschen Ihnen eine spannende Lektüre!

Download Magazin